Wege zum Ziel

Investiere in Dich und Deine wahren Herzensdinge!

Hier gehts zum Kalender: https://renateschmidt.youcanbook.me/

Wie kann ich Dich unterstützen?

3 Stunden Telefoncoaching
1,5 Tage Intensivcoaching in Hamburg
1 Woche in Heiligenhafen
Wegbegleitung für ein Jahr

Nach einem kostenfreien 15 minütigen Kennenlerngespräch erhältst Du ein persönliches Coaching, das Dich dabei unterstützt, Deinen Bedürfnissen nachzuspüren und Deine beste Lebensgestaltung zu finden.

3 Stunden Telefoncoaching
In einem intensiven Telefoncoaching erzählst Du mir von Dir, Deinen Wünschen und Herausforderungen. Du erkennst, was Dich zurückhält und erhältst konkrete Umsetzungsstrategien und Energie, um Deiner Sehnsucht zu folgen.

Intensivcoaching in Hamburg
Tag 1 — Beginnen — Den Anfang wagen
Du kommst am Vormittag nach Hamburg, in die Stadt, aus der seit Jahrhunderten schon Menschen in ein neues Leben aufbrechen. Wir treffen uns zum Mittag – lernen uns kennen, betrachten Deinen bisherigen Weg und sprechen über Deine Wünsche und Ziele – darüber, wie Dein Leben aussehen soll, wenn alles gut wäre. Auf einer Reise zu Deinem Krafttier lernst Du Deine Neue Weise kennen.

Tag 2 — Unterwegs — Den Weg verfolgen
Wir suchen unterschiedliche Orte in Hamburg passend zu Deinen Themen auf. Im Gehen entwickeln sich neue Bilder, wohin die Sehnsucht geht und das Herz Dich führt. Das Lifecoaching läuft immer mit. Mit der Polaroidkamera machst Du ein Bild von dem Ort, an den Du sich unbewusst bewegt hast — im Laufe nur eines Tages, eines entspannten Spaziergangs.

Tag 3 — Abschied — Ein Ende und einen Neuanfang finden
Mit vielen Eindrücken und neuen Erkenntnissen über Dich und Dein Leben fährst Du nach Hause. Nun geht es daran, diese Neue Weisheit im Alltag zu leben. Damit Du die Fäden ab sofort in der Hand behältst, telefonieren wir in regelmäßigen Abständen. Diese Telefonate spenden Dir Kraft und den Mut, Deinen Weg zu verfolgen.

Intensiv-Coaching in Heiligenhafen
Diese ganz intensive Reise zu Dir und Deinem Krafttier und deinem spirituellen Begleiter stimmen wir genau auf Dich und Deine Bedürfnisse ab. Ruf mich einfach an, dann kann die Planung beginnen.

Wegbegleitung für ein Jahr
Veränderungen passieren nicht von heute auf morgen. Wenn Du auf Deinem Weg in ein erfülltes Leben das Gefühl hast, die Richtung aus den Augen zu verlieren, bin ich für Dich da. Wenn neue Themen auftauchen, gehen wir sie gemeinsam an. Regelmäßige Telefonate über ein Jahr schenken Dir Weitsicht, Motivation und Kraft. um sicher ans Ziel zu gelangen.

 

Coaching per Telefon

  • 3 Stunden
  • Von Wünschen und Herausforderungen zu konkreten Ideen für die Umsetzung.
JETZT STARTEN!

Intensiv-Coaching in Hamburg

  • 1,5 Tage
  • An Hamburgs Orten die eigenen Wege finden – das mit Zeit und doch konzentriert.
JETZT STARTEN!

Intensiv-Coaching in Heiligenhafen

  • eine Woche
  • Eine Woche geht es nur um dich, deine Kraftquellen, deine Ziele.
JETZT STARTEN!

Wegbegleitung für ein Jahr

  • ein ganzes Jahr
  • Ziehen Sie ein Jahr lang in schwierigen Situationen den Coaching-Joker per Mail, Telefonat oder persönlich. Auch zu ungewöhnlichen Uhrzeiten.
JETZT STARTEN!