Neue Weise

Das Coaching zu Deiner Neuen Weise ist aus einem kraftvollen Bild entstanden, den drei Moiren:

Drei weise Göttinnen, verkörpern die essentiellsten Kräfte unseres Daseins: Die erste, Klotho, beginnt, den Faden zu spinnen, die zweite, Lachesis, führt ihn fort, bemisst seine Länge und bestimmt sein Ende, die dritte, Atropos, schneidet ihn ab. Diese alte Mythologie ist auch heute noch aktuell, wenn auch mit einer anderen – ermutigenden – Moral. Denn sie macht deutlich, dass Anfang und Ende in unserem Leben unabwendbar sind, wir aber alles, was dazwischen liegt, selbst bestimmen können. Anders als früher leben wir heute in dem Bewusstsein und inmitten der Möglichkeiten, dies zu tun. Dennoch lassen Viele ihr Leben von anderen Menschen und Umständen bestimmen — bis sie erkennen, dass es umso erfüllter ist, wenn sie es selbst gestalten.

Fass Dir Dein Herz und lass es frei.

Auf Deine Neue Weise!